Angelsportverein Hemmoor e.V.

Arbeitsdienst am 20.01.2024am Tonsee

 

Arbeitsdienst am 20.01.2024am Tonsee

16. Jan 2024 | Allgemein | 0 Kommentare

Achtung Arbeitsdienst am 20.01.2024

 

Am Samstag dem 20.01.2024 ist ein Arbeitsdienst geplant! Alter ab 16 Jahre

Arbeitsdienst Treffen: 11:30 Uhr am Tonsee

gearbeitet wird von 12:00 – 16:30 Uhr 

Es soll am Tonsee Busch/Baum und Rückschnitt gemacht werden.

Bringt wenn Ihr habt Heckenschere, Motorsäge mit Patent, Karre, Harken oder eine Astschere mit!

Wichtig ist wer Zeit hat und körperlich Fit ist, kann ruhig mal mithelfen unsere Gewässer zu pflegen, auch Du willst doch einen gepflegten See oder ähnliches vorfinden, wenn wir dieses vergeben würden, an eine Firma, würde es nicht reichen, was wir an Beitrag kassieren.

 

Also Bitte kommt!!                                                                     

Beim letzten Arbeitsdienst waren wieder nur dieselben Mitglieder für den Verein tätig. Vielen Dank den Helfern

gez. Der Vorstand